
Slawisch-byzantinischer Gottesdienst
Montag, 6. Juli 2026, 19.00 Uhr
Kath. Kirche Dreikönigen
Jeweils am ersten Montag im Monat findet in der Kirche Dreikönigen ein Gottesdienst in slawischer Sprache nach der byzantinischen Tradition der Ostkirche statt. Die Feier ist geprägt von Gesang, Gebeten und einer feierlichen Liturgie. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

